Layan Al Dabaran

Poseidon OS x Chellah

*Layan auf dem Moosbachhof, Gestüt Anthara in Nordrach, Aril 2018
*Layan auf dem Moosbachhof, Gestüt Anthara in Nordrach, Aril 2018

2017 Vollblutaraberwallach


Layan Al Dabaran wurde im Gestüt Anthara im Mai 2017 geboren.  
Seine Mutter Chellah wurde im Jahre 2013 aus Marokko importiert und vereint vorwiegend rein ägyptische und polnische Linien.  Sie soll einmal Rennen gelaufen sein, so wie ihr Vater Rayhan.  
Layan hat einen ruhigen, freundlichen und neugierigen Charakter und ein gutes Fundament, seine Gänge sind dynamisch und federnd. 
Er hat einen feinen und typvollen Kopf mit relativ kleinen, wohlgeformten Ohren und großen Augen, die weit auseinander liegen und viel Ausdrucksvermögen haben. 

Sein Vater Poseidon OS steht auf dem Gestüt Osterhof in Deutschland. 

Abstammung:

Photo Gallerie: