Don Sisko

Don Marquis x Amanda

*Don Sisko (Don Marquis x Amanda) in Ebersweier, 2003
*Don Sisko (Don Marquis x Amanda) in Ebersweier, 2003

1992 Baden Württembergisches Warmblut


*als Saugfohlen prämiert
Don Sisko wurde im März 1992 in Deutschland geboren, gezüchtet von Walter Hetzel.  
Er war unser erstes Pferd und unser erster Lehrmeister.  Sisko hat uns vom ersten Anblick an mit seinem majestätischen und imposanten Auftreten in Bann genommen und uns mit der Mondsichel auf seiner Stirn, seinen ausdrucksvollen Augen, seinem außergewöhnlich weichen Trab und dem langen, wogenden Galopp beeindruckt.  Er ist ein Württembergisches Warmblut mit hohem Anteil von arabischem Vollblut und Trakehnerblut. 
Ein zuverlässiger, treuer Freund, der sich für unsere kleine Herde ganz und gar verantwortlich fühlt.  Freundschaft bedeutet ihm sehr viel - mit Pferden und mit Menschen. 

 

Abstammung:

Photo Gallerie: